• 3 Kenneth Street, Inverness IV3 5NR.
  • +44 7926 044064
  • info@easdale-inverness.co.uk

Sylvie und Brian freuen sich darauf, alle unsere Besucher mit einem traditionellen „Highland- Willkommen“ zu heißen. Unsere Immobilie ist sowohl für den Urlaub als auch für die Geschäftsreisende bestens geeignet.

Easdale House liegt in einem ruhigen denkmalgeschützten Gebiet in der Altstadt und ist nur wenige Minuten von allem entfernt, was Inverness zu bieten hat. Mit Geschäften, Bars, Restaurants, lokalen Abholpunkten und dem Bahnhof und Busbahnhof in Laufnähe bietet Easdale House den perfekten Ort für einen Urlaub oder eine Geschäftsreise und ist der ideale Ausgangspunkt für eine Tour durch das Hochland.

Bei dem Haus handelt es sich um ein viktorianisches Gebäude aus dem späten 19. Jahrhundert. Die Liegenschaft besteht aus zwei in sich geschlossenen geräumigen Wohnungen, die einzeln oder gemeinsam gemietet werden können.

Beide Appartements haben ihre eigenen privaten Vorder- und Hintereingänge. Bilder der Appartments sind auf der entsprechenden Seite zu finden.

Die Erdgeschosswohnung (The Cameron) bietet Platz für zwei Gäste entweder in einem Super-Kingsize-Bett oder zwei Einzelbetten nach individuellen Wünschen. Die Wohnung besteht aus einem Wohnzimmer, einem Schlafzimmer, einem Duschbad und einer Toilette sowie einer voll ausgestatteten Küche mit Mikrowelle, Backofen, Waschmaschine und Trockner und allem üblichen Geschirr, Kochgeschirr etc.

Die Wohnung im ersten Stock (The Stuart) bietet Platz für drei Gäste. Sie besteht aus einem kleinen Einzelzimmer, dem Hauptschlafzimmer, das entweder mit einem großen Kingsize-Bett oder zwei Einzelbetten ausgestattet werden kann, einem Badezimmer mit Badewanne, Dusche und WC, Wohnzimmer und voll ausgestatteter Küche, die nach den gleichen Kriterien wie die Erdgeschosswohnung ausgestattet ist.

Auf der Rückseite des Hauses befindet sich ein kleiner Innenhof mit Tisch, Stühlen und einer sonnigen Bank zur Entspannung.

Obwohl wir uns bemühen, flexibel auf die individuellen Bedürfnisse unserer Gäste einzugehen, ist es in der Regel so, dass der Zutritt zu Ihrer Unterkunft erst ab 16.00 Uhr möglich ist. Wir bitten die Gäste, am letzten Morgen ihres Aufenthaltes bis
11.00 Uhr abzureisen. Wir benutzen eine Schlüsselbox, die unseren Besuchern eine größere Flexibilität bei der Ankunftszeit ermöglicht.

Sylvie und Brian beraten Sie gerne und helfen Ihnen bei der Organisation von Tagesausflügen innerhalb und außerhalb von Inverness.

• 3 Kenneth Street, Inverness IV3 5NR.
  • +44 7926 044064
  • info@easdale-inverness.co.uk

Sylvie and Brian look forward to extending a traditional Highland welcome to all our visitors. Our property is ideally suited for both leisure and business.

Easdale House is set in a peaceful conservation area in the old town and is just minutes away from everything Inverness has to offer. With shops, bars, restaurants, local tour pick-up points and the train and bus station all within easy walking distance Easdale House provides the perfect location for a holiday or business trip and is the ideal base from which to tour the Highlands.

Easdale House is a Victorian building built in the late nineteenth century. The property comprises two self-contained spacious apartments which can be rented either separately or together.

Both  apartments have their own private front and rear entrances and pictures of the accommodation can be seen on the Gallery page.

The ground floor apartment (The Cameron) sleeps two guests either in a super king- size bed or two single beds according to individual requests. The flat comprises a living room, bedroom, shower room and toilet and fully equipped kitchen with microwave, oven, washing machine and dryer and all usual crockery, cooking utensils etc.

The first floor flat (The Stuart) sleeps three guests. It comprises a small single bedroom, the main bedroom which can be set up with either a super king-size bed or two single beds to suit , a bathroom with bath, shower and toilet, living room and fully equipped kitchen fitted out to the same spec as the ground floor flat.

At the rear of the house is a small courtyard with table, chairs and a bench for relaxation when the Scottish sunshine makes its appearance.

While we aim to be flexible to accommodate the individual requirements of our guests the general rule is that entry to your accommodation is available from 4pm and we request that guests leave by 11am on the final morning of their stay. We operate a key-safe system which allows our visitors greater flexibility of arrival time.

Sylvie and Brian are more than happy to offer advice and to help you to organise day trips within Inverness and beyond.